Montag, 17. Oktober 2011

Halloween: Gefallene Geisha

Halloween,
kommt immer näher, die Zeit der Geister und
Hexen :D. Heute kann man sich als fast alles
verkleiden oder schminken :). Lasst eurer Fantasie freien
Lauf! Ob Geister, Clowns, Kürbis egal was! Ich hatte sogar
gehört dass in America,sich viele als Charlie Sheen vekleiden xD.
Ich habe Heute für euch ein Geisha-Make up vorbereitet.
Hoffe es macht euch spaß und inspiriert einige von euch :).
Als Hilfe, hab ich für euch ein Bild, an dem ich euch alles makiert
habe. :D





















1. Als erstes schmiert ihr euch das ganze
   Gesicht weiß an, mit einem weißen Make up
   das ihr bei den Halloweenartikeln bekommt
2. Malt eure Wasserlinie mit einem roten Lipliner
     an (Das sieht total creepy aus >.<)
3. Zeichnet euch mit hilfe eines Liquid Eyeliner die Form eines
    asiatischen Auges wie hier abgebildet. Der Eyeliner darf ruhig etwas übertrieben 
    sein !
4. Zeichnet mit einem grauen Lidschatten unter euren
    Augen, mit einem Lidschattenpinsel, Augenringe. Danach verblendet ihr es.
    (ihr könnt auch mit einem Kajal, ein paar Falten zeichnen muss aber nicht sein)
5. Konturiert mit einem grauen Lidschatten und einem Blush brush
   euer Gesicht (im Bild sind das, die ganzen gestrichelten grauen Bereiche)
6. Zum Schluss trägt ihr auf der Mitte der Lippen einen roten
    Lippenstift auf. FERTIG!




















Ich hoffe euch gefällt mein Halloween-Make up und ich 
wollte noch eine paar Leuten danken die so süß sind und 
meine Blogs lesen: Aslihan, Amanda, Lena, Khaty und alle in der  
♥TeamLamiya♥ Gruppe 
Danke ihr seit wundervoll :*
Und ja Happy Halloween Ò_ó

2 Kommentare:

  1. WOW.
    das sieht echt super aus!
    viele grüße,
    sabrina.

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, krasses Makeup! Das ist wirklich was für Halloween - gruselig. Es erinnert mich mit deinen langen, dunklen Haaren bisschen an das Mädchen, was bei "The Ring" aus dem Brunnen gekrabbelt kommt ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen