Montag, 10. Oktober 2011

Dutt + Duttkissen leicht gemacht ;D


 So ich hab mal was neues für euch :))
Ich zeig euch heute wie man einen Dutt mit einem Duttkissen (Dutt Dutt Dutt komisches Wort oder :DDDDDD?) macht. Da ich keine Lust hatte mir ein Duttkissen zu kaufen, hab ich einfach eins selber fabriziert ;D.
Was ihr dazu braucht:
1 Stulpe
1 Haargummi 
Haarbürste
ein paar Haarklammern
Haarspray


 So gehts:
Das erste was ihr macht ist, eure Haare gut durch kämmen.
Dann nimmt ihr eure Stulpe und rollt sie ein (Ihr könnt auch eine 
Socke nehmen und sie am ende abschneiden). Danach nimmt ihr eure
Haare und stulpt das Duttkiss über wie hier auf diesem Bild:
(Sorry wegen dem Zensurbalken 
hab nähmlich fies gekuckt >_<
und dieses dumme Licht an der 
Seite kam vom Fenster :D )








So jetzt nimmt ihr eure durch gefädelten Haare legt sie um das Kissen  und
stulpt den Haargummi drüber.
In etwa wie hier:

















Als nächstes wickelt ihr den Haargummi drum rum.
















Die abstehenden Haare wickelt ihr um den Dutt,
befestigt alles mit Haarklammern, etwas Haarspray und
dann seit ihr eigentlich fertig :DDD


Also dafür hab ich grad mal 5 min gebraucht und ich muss sagen,
das hält sehr gut :) 
So hab ich es auch in der Schule getragen, kam eigentlich gut an :DD
Ich hoffe das es euch weiter geholfen hat und das ihr alles verstanden 
habt. Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag/Abend











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen