Donnerstag, 13. Oktober 2011

FOTD :DD

Hallöchen meine Lieben!
Heute hab ich für euch ein Face of the Day
und ich muss sagen es wird ein bisschen bunt. :D
Ich hab nähmlich von meiner freundin ein Eye Souffle
bekommen und ja ich mag die Farbe sehr :). Allerdings ist
sie nicht grad Alltags tauglich, aber ich habe bestimmt dafür Verwendung.
Also das ist die Nummer 040 von P2 stylish blueberry und ich weis nicht
so sehr ob sie noch im Sortiement gibt. Jedenfalls ist das ein schöner Blauton
mit etwas glitzer :)


 So sieht das Souffle aus:











So und jetzt zu den Augen denn mir geht es hier größten teils um
das Augenmakeup :).
Das sind meine verwendeten Podukte:
Essence I ♥ Stage eyeshadow base
P2 eye souffle Nr. 040 Stylish Blueberry
einen blauen Lidschatten der keinen Namen
hat, aber im swatch oben abgebildet ist
Dr. Hauschka Eyeshadow Stone Colours Collection (davon nur den hellsten und den dunkelsten ton)
Espirit Styling Color Palette Eyeshadow Nr 903 Golden eyes (davon nur den Goldenenton)
Essence gel eyliner Nr. 01 midnight in Paris
Maybelline Jade The one by one volum' express Mascara waterproof

Und das ist mein Ergebnis:






















1. Als erstes trage ich die Base übers ganze Lid auf
2. Trage ich  das eye Souffle über ganze Lid auf und
    etwas unterm, unteren Wimpernkranz drüber noch einen 
     blauen Lidschatten aber nur in der Mitte des Lides
3. Trage ich einen etwas helleren blauen Lidschatten aber nur in der Mitte des Lides aud
 4. Nehme ich die dunkelste Farbe der Dr. Hauschka Palette
    und trage sie außen am Lid auf um etwas Kontur und Kontrast
    rein zu bringen
5. Highlighte ich mit der hellsten Farbe der Dr. Hauschka Palette
    oben am innen Winkel des Lides
5. Highlighte ich mit dem goldenen Lidschatten der Eprit Palette
     im innen Winkel, unterm unteren Wimpernkranz
6. Jetzt ziehe ich meinen Lidstrich
7. Zum Schluss Wimperntusche und dann bin ich
FERTIG!! ^^



 Dieser Look ist perfekt für Partys oder mit ein paar kleinen Veränderungen 
ein klasse Halloween Look (den ich übrigens auch noch machen werde)
Ich hoffe ihr habt alles verstanden und ich wünsche euch einen wundervollen
Abend oder Tag!!♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen