Sonntag, 9. Oktober 2011

Mini-Haul

Hallo Blogger-Welt :DD
Ich bin hier ganz neu und wollte als erstes mit einem kleinen Haul anfangen :)).
Also, ich war nähmlich vor kurzem beim dm und H & M. 
 
Hab mir als erstes einen Gel Eyeliner von essence und einen passenden 
Pinsel besorgt. Da ich schon sehr viele Videos darüber gesehen habe und 
sah wie schnell das geht mit dem auftragen
dachte ich : "Hey das wär doch mal was für dich!!"  
Also ging ich in den dm, packte den Gel Eyeliner sammt Pinsel
und dann daheim versuchte ich es. So Döschen geöffnet und was sah ich :D??
Jemand hatte schon rein gedätscht! SUPER T.T !
Egal dann fing ich an ihn auf zu tragen und was denkt ihr?? Richtig das ist Anfangs 
schwierig :D aber mit ein bisschen übung geht es schon :D
So jetzt kommen wir mal zum Punkt:
Preis: 2,95 €
Farbe: schwarz 
Nummer: 01 Midnight in Paris
Geruch: geht so 
Konsistenz: sehr sehr cremig
Deckkraft: seht gut 
Zum Pinsel: 
 Preis: 1,49 €
Mit ihm lässt's sich es gut auftragen
Fazit: Ich bin damit sehr zufrieden ^.^

















Dann habe ich mir das Visibliy Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling
von Neutrogen geholt (puh langer Name). Da es mir eine Freundin empfohlen 
hatte, dachte ich mir: "Haben woll Ò____Ó!!!"
Ich hab mir das mit den Micro-Perlen geholt, weil ich mir dachte
das es besser wäre als das Gel :D Gut ich habe es seit 
dem 2 x getestet und hier ist mein Ergebnis:
Preis: 4,75 €
Geruch: Total Lecker *-* Grapefruit!!! ^^
Konsistenz: Dickflüssig  mit klitze kleinen Perlen
Auftrag: Angenehm, nicht schmerzhaft 
Fazit: Mein Gesicht fühlt sich sehr weich, sehr sauber,
         einfach Super an :D Bin vollkommen Zufrieden :))
 


















Gut, dann war ich noch bei H & M und holte mir einen Schlauch-Schal,
Der sehr grobmaschig geschtrickt ist. Er kostet 5,95 € und ich muss sagen ich hab 
mich in ihn verliebt er ist sooooo schön warm :))

 
















Also das wars auch mit meinem Haul und ich wünsch euch noch nen 
schönen Tag :))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen